BIGDAY @ KIELER WOCHE

Moin Moin und Schiff Ahoi! Zum Höhepunkt der Kieler Woche durften wir für Nordevent Hamburg die große Windjammerparade auf der Förde fotografisch begleiten. Das Ganze bei schönstem Schietwetter, da blieb kein Auge trocken.

 

Die Sonne schien in Strömen. Was der Stimmung trotz Regenpausen keinen Abbruch tat. Perfektes Licht und das Publikum ziemlich international. Fünf Stunden zwischen hunderten von Booten. Mit tausenden winkenden Menschen an Bord und einer Nebelhorn-Symphonie.

 

Beste Vorraussetzungen für die Bilder des Tages direkt vom Wasser und ganz nah am Element. Volle Fahrt voraus. Wer wollte, durfte auch mit anpacken und die Segel setzen. Und wer jetzt Lust bekommt, darf sogar seine Hochzeit auf einem der alten Windjammer buchen.

 

Eine ziemlich perfekte Kulisse, um in den Hafen der Ehe zu segeln. Holt uns gern an Bord. Große Momente verlangen nach großen Bildern. Also schreibt uns, trefft uns und empfehlt uns gern weiter. HAVE A BIGDAY!

 

Facebookgoogle_pluspinterest
zurück 08.07.2018