DIE BILDER DES TAGES

Ein guter Fotograf hat seine Augen überall. Wir jagen die Bilder des Tages und versuchen unbemerkt zu bleiben. Schließlich geht es nicht um uns, sondern um euren Tag, in den wir gemeinsam eintauchen. Wir bleiben dabei im Hintergrund und treten selten in Erscheinung.

 

Aber keine Angst. Wir scheuen weder die Kamera, noch sind wir hässlich. Wir nehmen uns nur selbst nicht so wichtig. Wir begleiten euren großen Auftritt, um ewige Erinnerungen einzufangen. Schließlich geht es um euch. Und sobald wir den Auslöser drücken, um Augenblicke festzuhalten, strahlen unsere Zähne.

 

Wir verstecken uns nicht, wir tauchen nur ab. Mischen uns unter die Leute und zeigen euch den großen Tag aus den Augen eurer Gäste. Wer genau hin sieht, der entdeckt uns vielleicht sogar auf einem der Bilder. Und wer uns kennenlernen will, hat hier und jetzt und jederzeit die Gelegenheit dazu.

 

Wir sind nur einen Klick entfernt und freuen uns auf euch. HAVE A BIGDAY!

 

Facebookgoogle_pluspinterest
zurück 31.03.2018 weiter