BILDER ZUM VERLIEBEN

Wir alle kennen sie, die großen Momente im Leben. Lachende Kinderaugen und versoffene Hochzeiten, Freudentränen oder der erste Kuss. Manchmal sind es ganz kleine Dinge, die einen Moment so besonders machen. Die winzigen Augenblicke an die wir uns ein Leben lang so gern zurück erinnern. Das sind Bilder zum Verlieben. Und sie begleiten euch für immer und ewig. Ein perfektes Hochzeitsgeschenk an euch selbst.

 

Schon ein kleiner Moment genügt, um zu verzaubern. Ein Lächeln oder ein Augenaufschlag, den man nie wieder vergisst. Gänsehaut und heißer Atem. Gemeinsame Zeit zum Lachen. Dem ersten Kuss folgen die großen Abenteuer. Und Minuten werden zu Stunden. Das sind winzige Augenblicke, in die wir uns verlieben und ein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen.

 

Genau diese Bilder sind es, die wir wollen. Und wenn ihr wollt, dürft ihr sie für immer und ewig in euren Köpfen tragen und in Erinnerungen baden. Große Momente verlangen nach großen Bildern. Und es wäre uns ein Vergnügen, euch begleiten zu dürfen. HAVE A BIGDAY!

 

Facebookgoogle_pluspinterest
zurück 23.10.2017 weiter