KEINE HOCHZEIT OHNE TORTE

Auf seiner Hochzeit darf jeder machen, was er schon immer wollte. Haben wir auch so gemacht und würden es wieder tun. Muss ja nicht gleich die ganze Hochzeitsgesellschaft in eine wilde Tortenschlacht verwickelt werden. Und wenn doch, wollen wir unbedingt dabei sein. Das werden die Bilder des Lebens. Versprochen.

 

Das ist euer großer Tag und ganz allein ihr entscheidet zwischen Hosenträgern oder Weste, Strand oder Schnee, Vespa oder Monstertruck. Wir freuen uns auf alles, was neben jeder Norm passiert. Und auch die Bilder des Tages profitieren von Menschen, die sich trauen und was einfallen lassen. Vielleicht heiratet mal jemand rückwärts. Also erst die Feier und danach zum Standesamt oder in die Kirche. Für besondere Bilder sorgen wir in jedem Fall.

 

Wann wollt ihr euch trauen? Große Momente verlangen nach großen Bildern. Also schreibt uns. Trefft uns. Und empfehlt uns gern weiter. HAVE A BIGDAY!

 

 

Facebookgoogle_pluspinterest
zurück 03.03.2018 weiter