Panorama

Fotos fokussieren immer Ausschnitte und liefern uns einen begrenzten Blick. Um aber das Gesamtbild einzufangen, muss man manchmal auch das Format sprengen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit den Panoramablick zu buchen. Ganz egal, ob Fisheye oder eine komplette 360-Grad-Aufnahme. Wir liefern starke Panoramabilder für Eventlocations und Feriendomizile. Aber auch für Immobilienmakler, Hotelliers und Eventagenturen. Oder für ein besonders breites Grinsen. Das kommt besonders gut. Und jetzt sogar als Breitbild.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Und auf tolle Panoramabilder.

Angebot anfragen! KONTAKT

Video

Filme können ganz wunderbar Geschichten erzählen. Und genauso wie die Fotografie lieben wir bewegte Bilder. Mit unseren Kameras fangen wir die Szenen eines Tages. Und mit Kamerafahrten und Schwenks bringen wir die Bilder in Bewegung und zeigen mehr. Ganz egal, ob Hochzeit, Image-Video oder ein Event-Trailer zur Vermarktung. Wir haben den Dreh raus und setzen euch gekonnt in Szene. Wir liefern feinstes Material. Und ganz großes Kino.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Und auf großartige Videos.

Angebot anfragen! KONTAKT

Luftbilder

Manchmal schauen wir gern von oben herab. Denn aus der Vogelperspektive ergeben sich eindrucksvolle Aufnahmen. Die Bilder aus der Luft liefern uns neue Perspektiven und völlig entfesselte Kamerafahrten. Deshalb bieten wir die Möglichkeit Bildpiloten zu buchen. Ganz egal, ob für starke Fotos oder ein ganzes Video. Auch gern für Film, Fernsehen und Agenturen. Je nach Bedarf heben wir für euch ab. Also bitte anschnallen und genießen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Und auf starke Luftbilder.

Angebot anfragen! KONTAKT

Photostream

Fotos sind herrliche Momentaufnahmen. Sie zeigen uns Ausschnitte vom Geschehen und frieren die Zeit ein. Manchmal halten wir den Auslöser aber einfach gedrückt und machen viele Fotos hintereinander. Das Ergebnis ist eine Bilderserie, die zum Film wird und uns in kurzer Zeit mehr zeigt. Wir nennen das Photostream. Und so ein Bildersturm kann schon in wenigen Sekunden unsere Augen verführen und Herzen erobern.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Hier geht es zum Photostream.

Angebot anfragen! KONTAKT

Baby Dance

Die Geburt eines Kindes ist einer der ganz großen Tage im Leben. Und so ein Geburtstag will gefeiert werden. Unser Photostream lässt die Knirpse tanzen. Aus einer herrlichen Bilderserie vom Winzling wird ein überragendes Musikvideo. Ein grenzenloser Spaß und an kindlicher Freude kaum zu übertreffen. Ein filmreifes Daumenkino wird zum besten Geschenk für die ganze Familie. Der große Auftritt in bewegten Bildern. Und ein kleines Stück vom Glück.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Hier geht es zum Baby Dance.

Angebot anfragen! KONTAKT