DER HEIRATSANTRAG

Willste? Ja! Wenn die Frage aller Fragen auch knapp ausfallen mag, umso bedeutsamer kommt sie daher. Erst sucht man lange nach dem richtigen Partner und dann den perfekten Zeitpunkt. Das gelingt aber nur selten im ersten Anlauf. Letztendlich zählt der Moment. Die Schmetterlinge kommen von ganz allein.

 

Die Welt hält für einen kurzen Augenblick den Atem an. Dein Herz rutscht in die Socken und schlägt Purzelbaum. Die Engel beginnen für euch zu singen und es regnet Rosenblätter. Schnulz. Kann so ein Heiratsantrag euer ganzes Leben verändern? Blödsinn. Aber wie bei der Trauung gibt es eins zu beachten: Nämlich locker bleiben und den Text nicht vergessen!

 

Das Fest der Liebe steht bevor. Kann es also einen besseren Zeitpunkt geben? Sicherlich. Aber eigentlich auch völlig egal, wann und wo es passiert. Laut oder leise, kompliziert oder einfach. Hauptsache ihr seid euch beide einig. Fröhliche Weihnachtszeit. HAVE A BIGDAY!

 

Facebookgoogle_pluspinterest
zurück 25.11.2018 weiter