HOCHZEIT MAL ANDERS

Irgendwann im Leben wird Hochzeit zu einem großen Thema. Dann heißt es entweder ganz oder gar nicht. Allerdings ist so eine Hochzeit wohl die beste Gelegenheit, um alle Menschen die euch lieb sind zu versammeln und gemeinsam die größte Sause eures Lebens zu feiern. Mit unvergesslichen Momenten und Bildern für die Ewigkeit.

 

Bei der Planung werden immer gern die alten Muster übernommen. Dabei gibt es unendliche Möglichkeiten, die Traditionen neu zu interpretieren. Daher wagt den Versuch, eure Hochzeit nach eigener Nase zu gestalten. Es wird sich lohnen.

 

Vielleicht sitzt ihr lieber im selben Boot statt in einem Hochzeitsauto? Oder zur Abwechslung mal nicht in engen Räumen, sondern unter freiem Himmel. Wie wäre es barfuß am Strand und mit der Geige im Wind? Oder eine Trauung ohne Trauredner und sich gegenseitig die große Frage stellen. Oder die Gelegenheit nutzen und sich mit einem Liebesbrief zum heulen bringen.

 

Wahrscheinlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt, sich seine Liebesgeschichte zu erzählen. All die Dinge, die euch verbinden und sonst keiner weiß. Damit wird die ganze Sache so unglaublich persönlich und emotional aufgeladen.

 

Haben wir auch so gemacht. Und sind gespannt, was ihr euch einfallen lasst.
Wer an seinem großen Tag mehr will, darf immer mit uns zählen ..

 

Große Momente verlangen nach großen Bildern. HAVE A BIGDAY!

 

Facebookgoogle_pluspinterest
zurück 12.09.2019